Alles Gute in Vierhöfen

     
Alles Gute in Vierhöfen

INFORMATION

Samtgemeinde Salzhausen

Samtgemeindebürgermeister
Wolfgang Krause
Rathausplatz 1
21376 Salzhausen
Telefon: (04172) 90 99-0
Telefax: (04172) 90 99 36
E-Mail:
info@rathaus-salzhausen.de

Öffnungszeiten der
Samtgemeindeverwaltung

Montag  08:30 - 13:00 Uhr 
Dienstag  08:30 - 13:00 Uhr 
Mittwoch  08:30 - 13:00 Uhr 
Donnerstag       08:30 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr 
Freitag  07:00 - 12:00 Uhr 

 

Die Umsatzsteuer-Identifikations-
nummer gemäß §27a Umsatz-
steuergesetz lautet: DE 116818561.
Die Samtgemeinde Salzhausen ist
eine Körperschaft des Öffentlichen
Rechts.

 

Corona-Impfungen: 12.000 Menschen im Landkreis Harburg sind bereits geimpft

Terminanmeldungen finden weiterhin über das Land statt

Die Kreisverwaltung und auch die Kommunen erreichen täglich zahlreiche Fragen von Bürgerinnen und Bürgern rund um das Thema Impfen: Wann ist meine Altersgruppe an der Reihe? Wie viele Menschen sind bereits geimpft? Ich bin Mitarbeitender eines Pflegediensts oder einer Arztpraxis – wie komme ich an meinen Impftermin? Führt meine Vorerkrankung zu einer höheren Impfpriorität? Stehe ich noch auf der Warteliste des Landes? Für den Landkreis Harburg ist das Anlass, noch einmal zum generellen Ablauf der niedersächsischen Impfkampagne und der Arbeit in den Impfzentren Buchholz und Winsen sowie zum Stand der Impfungen in der Region zu informieren.

Meldung vom 04.03.2021

Anschrift Gemeindebüro

Gemeinde Vierhöfen
Am Sportplatz 1
21444 Vierhöfen
Tel.: 04172 - 8877
Fax: 04172 - 9789330
E-Mail: gemeinde.vierhoefen@t-online.de


Bürgersprechstunde
Donnerstags 15:00 - 19:00 Uhr


Kalender Vierhöfen

Leider liegen keine Veranstaltungen vor.